Style - Einrichten & Wohnen mit Holz 27.07.2017

Style: Weniger ist mehr, denn oftmals ist die Wirkung dadurch einzigartig.

Holz mit Charakter. 

Ob strukturiert, chaotisch, puristisch, stylisch, organisiert oder elegant. 

Möbel aus diesem Massivholz spiegeln uns wider und das macht sie so besonders - Möbel mit Charakter!

Vieles ist eine Frage der richtigen Perspektive. Klare Strukturen in Verbindung mit eleganten, natürlichen Materialien hinterlassen bei diesen Einrichtungen eine eindrucksvolle Wirkung.

Ein absolut stylisches Möbel: Der Tisch Meisterwerk aus massiver Wildeiche, welche im Zusammenspiel mit den handwerklich geschmiedeten Beschlägen aus Metall perfekt harmonisiert.

Über diesen Einrichtungstipp freuen wir uns ganz besonders: ganz unter dem Motto "Es kann nie genug außergewöhnliche Möbel geben" hat das Holzmöbelkontor einen weiteren Tisch Meisterwerk gefertigt und zum "Sale" eingeladen.

"Das Möbel präsentiert die aktuelle Eiche Kollektion, natürliche Materialien und minimalistisches Design" erklärt Inhaber Gerd Freye.

Wir freuen uns sehr, diesen Tisch zu einem besonders einladendem Preis zu offerieren. Jetzt suchen wir nur noch die ideale Umgebung für dieses nicht gewöhnliche Möbel.

Es hat eine sehr kreative und lebhafte Ausstrahlung und wir glauben, dass der Tisch Meisterwerk eine optimale Ergänzung für einen Raum mit Atmosphäre sein wird.

tisch-meisterwerk.jpg

Einrichten und Wohnen mit Holzpdficon_large.jpg