Style - Einrichten & Wohnen mit Holz

Holz mit Charakter.

Style: Weniger ist mehr, denn oftmals ist die Wirkung dadurch einzigartig.

 

Ob strukturiert, chaotisch, puristisch, stylisch, organisiert oder elegant. 

Möbel aus diesem Massivholz spiegeln uns wider und das macht sie so besonders - Möbel mit Charakter!

Vieles ist eine Frage der richtigen Perspektive. Klare Strukturen in Verbindung mit eleganten, natürlichen Materialien hinterlassen bei diesen Einrichtungen eine eindrucksvolle Wirkung.

Ein absolut stylisches Möbel: Der Beistelltisch Eichenblock aus massiver Wildeiche, welcher im Zusammenspiel mit dem hochwertigen Sockel aus Edelstahl perfekt harmonisiert.

Über diesen Einrichtungstipp freuen wir uns ganz besonders: ganz unter dem Motto "Es kann nie genug außergewöhnliche Möbel geben" hat das Holzmöbelkontor einen weiteren Tisch Holzklotz Eiche gefertigt und zum "Sale" eingeladen.

"Das Möbel präsentiert die aktuelle Eiche Kollektion, natürliche Materialien und minimalistisches Design" erklärt Inhaber Gerd Freye.

Wir freuen uns sehr, diesen Tisch zu einem besonders einladendem Preis zu offerieren. Jetzt suchen wir nur noch die ideale Umgebung für dieses nicht gewöhnliche Möbel.

Beistelltisch Eichenblock
Beistelltisch Massivholzblock Eiche auf Edelstahlsockel

Es hat eine sehr kreative und lebhafte Ausstrahlung und wir glauben, dass der Beistelltisch Eichenblock eine optimale Ergänzung für einen Raum mit Atmosphäre sein wird.

Aktuell ist dieses Tischmodell zum attraktiven Angebotspreis erhältlich und sofort verfügbar !

Einrichten und Wohnen mit Holz | holzmoebelkontor.de

Holzmöbelkontor macht Lust auf mehr.